FlyRanch Schlagzeile

FlyRAnch Schlagzeile:

vom 13. März 2019 

telefonisch sind wir momentan am besten mobil erreichbar … 0151 222 36 110

FlyRAnch Flugbetrieb:

Die Saison 2019, unsere 30. Flugschulsaison, eröffnen wir am 23. März 2019 ….
ab nächste Woche gibts wieder täglich aktuell Schulungsinfos HIER und über unsere InfoLine und wir bemühen uns bei jedem Flugwetter Flugbetrieb für Euch zu organisieren …
wir planen einige Veränderungen fürs neue Jahr …. der Windenflugbetrieb findet weiterhin individuell organisierbar unter der Woche nachmittags und am Wochenende ganztags statt. Neu gibt es parallel einige Kompaktseminare für Grundkurs und Windenschlepp, bei welchen ganztägig Flugunterricht vorgesehen ist. Mit diesem Angebot wenden wir uns speziell an die von weiter entfernt kommenden Fluginteressenten, damit auch sie in möglichst kurzer Zeit die Lernziele erreichen.

Eine SaisonEröffnungParty wird es am 5. April 2019 geben …. wir hatten im Herbst ja nix mehr organisiert, so lassen wir diesmal am Saisonbeginn die Gläser klingen … weitere Infos dazu gibts dann kurzfristig.

Die Schulungsinfos gibts hier und immer ganz kurzfristig aktualisiert über die InfoLine 030 8015271 …
Anmeldungen für Gutscheineinlösungen und Rundflugtermine bitte per email, dann können wir diese direkt vom Rechner aus zurückbestätigen …

Und wir sind in Saarmund im Büro erreichbar per E-Mail oder per Tel. unter 0151 222 36 110

… Euer FlyRanchTeam …

Windfinder.com

-Windfinder ist für die kurzfristige Vorhersage von Windrichtung u -stärke genial, aber immer etwas konservativ was die Windstärke betrifft .. aber unbedingt die Superforecast klicken.

Die weiteren Meteolinks

  • Wetteronline

    -- übersichtliches Regenradar mit Prognose und 4 Tage Vorhersage für FlyRanch in Saarmund

  • Kachelmannwetter

    -- graphisch klasse gemacht und sehr übsichtlich, die Prognose für mehr als 3 Tage ist aber wie immer zu weniger wie 50 % wahrscheinlich

  • Berliner Atmosphäre - dreidimensional

    -- hier gibts die zuverlässigste Vorhersage, allerdings ist wie bei allen Modellen auch beim GFS die Prognose für mehr als 3 Tage vage

  • Wetterzentrale