FlyRanch Schlagzeile

FlyRanch Schlagzeile:

vom 29. März 2018 

FlyRAnchSchlagzeile:
Freitag ab 10 Uhr Flugbetrieb in Saarmund 😉  ...

FlyRAnchFlugbetrieb:

der Karfreitag bringt die angekündigte Wetterbesserung 😉

Freitag um 10 Uhr gibts
Grundkurs Gleitschirm und
Windenschleppbetrieb
bei Südost bis Ostwind, der im tagesverlauf stärker werden soll.

für Samstag und Sonntag sind keine fliegbaren Bedingungen in Aussicht, jedoch könnte der Ostermontag wieder besser werden.
dafür gibts kurzfrisitg die Infos hier und über die InfoLine .....

Anmeldungen für Meduno nehmen wir gerne noch an !! und dort soll es zum 7. April richtig Frühling werden, bei uns hier aber übrigens auch 😉 in diesem Fall glauben wir auch gerne den sehr ungenauen Langfristprognosen 😉

... Euer FlyRanchTEam ...

Windfinder.com

-Windfinder ist für die kurzfristige Vorhersage von Windrichtung u -stärke genial, aber immer etwas konservativ was die Windstärke betrifft .. aber unbedingt die Superforecast klicken.

Die weiteren Meteolinks

  • Wetteronline
    -- übersichtliches Regenradar mit Prognose und 4 Tage Vorhersage für FlyRanch in Saarmund

  • Kachelmannwetter
    -- graphisch klasse gemacht und sehr übsichtlich, die Prognose für mehr als 3 Tage ist aber wie immer zu weniger wie 50 % wahrscheinlich

  • Berliner Atmosphäre - dreidimensional
    -- hier gibts die zuverlässigste Vorhersage, allerdings ist wie bei allen Modellen auch beim GFS die Prognose für mehr als 3 Tage vage

  • Wetterzentrale