FlyRanch Schlagzeile

FlyRAnch Schlagzeile:

vom 26. Nov. 2018 

mit der FlyRanch im Februar nach Australien…

FlyRAnch Flugbetrieb:

im Februar gehts auf Tour in den australischen Sommer …. es sind noch Plätze frei !
nebenan Impressionen von einem genialen Abendflug am Mt. Borah in Manilla mit René vor ein paar Jahren 😉 genau dies steht unter anderem auch wieder auf dem Plan für diesen Februar …

aufgrund der frühen Dunkelheit, viel Feuchtigkeit und niedrigen Temperaturen gibt´s momentan keinen Flugbetrieb in Saarmund …
das Büro und der Shop bleiben aber auch über die Wintermonate besetzt, falls Ihr nicht gleich jemand erreicht, bitte email schreiben, Naricht hinterlassen oder einfach ein anderes mal noch mal anrufen …

Die Saison 2019 eröffnen wir am 23. März 2019 ….

Die Schulungsinfos gibts hier und immer ganz kurzfristig aktualisiert über die InfoLine 030 8015271 …
Anmeldungen für Gutscheineinlösungen und Rundflugtermine bitte per email, dann können wir diese direkt vom Rechner aus zurückbestätigen …

Und wir sind in Saarmund im Büro erreichbar per E-Mail oder per Tel. unter 033200 82424

… Euer FlyRanchTeam …

Windfinder.com

-Windfinder ist für die kurzfristige Vorhersage von Windrichtung u -stärke genial, aber immer etwas konservativ was die Windstärke betrifft .. aber unbedingt die Superforecast klicken.

Die weiteren Meteolinks

  • Wetteronline

    -- übersichtliches Regenradar mit Prognose und 4 Tage Vorhersage für FlyRanch in Saarmund

  • Kachelmannwetter

    -- graphisch klasse gemacht und sehr übsichtlich, die Prognose für mehr als 3 Tage ist aber wie immer zu weniger wie 50 % wahrscheinlich

  • Berliner Atmosphäre - dreidimensional

    -- hier gibts die zuverlässigste Vorhersage, allerdings ist wie bei allen Modellen auch beim GFS die Prognose für mehr als 3 Tage vage

  • Wetterzentrale