FlyRanch Schlagzeile

FlyRAnch Schlagzeile:

vom 1. Dezember 2019 

es geht in die Winterpause, Saison Start in Saarmund ist für 22. März geplant  …

FlyRAnch Flugbetrieb:

Es war eine schöne Saison Abschluss Party … danke für Euer zahlreiches Erscheinen trotz der frischen Temperaturen …

wir gratulieren den Prüfungsteilnehmern zum bestandenen Theorie Prüfungudn freuen uns schon jetzt Euch den letzten Feinschliff in der kommenden Saison mit in Eure fliegerische Karriere zu geben.

In Saarmund kehrt nun etwas Winterschlaf ein, die temperaturen sind frostig geworden, Saison Start in Saarmund ist für den 22. März 2020 geplant, aber …

 

für unsere Namibia Reise vom 8. bis 23. Februar 2020 haben wir noch freie Plätze

SchulungsInfos gibts dann wieder ab Mitte März über die InfoLine 030 801 52 71

Anmeldungen für Gutscheineinlösungen und Rundflugtermine nehmen wir auch jetzt schon bitte per email entgegen, dann können wir diese direkt vom Rechner aus zurückbestätigen …

Und für alle weiteren Anfragen erreicht Ihr uns in den Wintermonaten am Besten per E-Mail office@flyranch.de

… Euer FlyRanchTeam …

Windfinder.com

-Windfinder ist für die kurzfristige Vorhersage von Windrichtung u -stärke genial, aber immer etwas konservativ was die Windstärke betrifft .. aber unbedingt die Superforecast klicken.

Die weiteren Meteolinks

  • Wetteronline

    -- übersichtliches Regenradar mit Prognose und 4 Tage Vorhersage für FlyRanch in Saarmund

  • Kachelmannwetter

    -- graphisch klasse gemacht und sehr übsichtlich, die Prognose für mehr als 3 Tage ist aber wie immer zu weniger wie 50 % wahrscheinlich

  • Berliner Atmosphäre - dreidimensional

    -- hier gibts die zuverlässigste Vorhersage, allerdings ist wie bei allen Modellen auch beim GFS die Prognose für mehr als 3 Tage vage

  • Wetterzentrale