FlyRanch Schlagzeile

FlyRAnch Schlagzeile:

vom 8. Oktober 2019 

der Rest der Woche gestaltet sich windig und wechselhaft …

FlyRAnch Flugbetrieb:

bei kräftigen Winden und immer wieder Niederschlag gibts innerhalb dieser Woche keinen Flugbetrieb mehr für die textile Fliegerei …
ab dem Samstag sind wir dann mit den Gleitschirmfliegern in Südtirol unterwegs, in dieser Zeit bieten wir in Saarmund keinen Schleppbetrieb an.
Weiter geht wieder in der Woche ab dem 22. Oktober …

SchulungsInfos hier und über die InfoLine 030 801 52 71

Anmeldungen für Gutscheineinlösungen und Rundflugtermine bitte per email, dann können wir diese direkt vom Rechner aus zurückbestätigen …

Und für alle weiteren Anfragen erreicht Ihr uns per E-Mail office@flyranch.de oder per Tel. unter 0151 222 36 110 oder 030 802 4884

… Euer FlyRanchTeam …

Windfinder.com

-Windfinder ist für die kurzfristige Vorhersage von Windrichtung u -stärke genial, aber immer etwas konservativ was die Windstärke betrifft .. aber unbedingt die Superforecast klicken.

Die weiteren Meteolinks

  • Wetteronline

    -- übersichtliches Regenradar mit Prognose und 4 Tage Vorhersage für FlyRanch in Saarmund

  • Kachelmannwetter

    -- graphisch klasse gemacht und sehr übsichtlich, die Prognose für mehr als 3 Tage ist aber wie immer zu weniger wie 50 % wahrscheinlich

  • Berliner Atmosphäre - dreidimensional

    -- hier gibts die zuverlässigste Vorhersage, allerdings ist wie bei allen Modellen auch beim GFS die Prognose für mehr als 3 Tage vage

  • Wetterzentrale