FlyRanch Schlagzeile

FlyRAnch Schlagzeile:

vom 18. März 2020 

FlyRAnch Flugbetrieb:

Saison Start in Saarmund ist ungewiss … per email und telefonisch sind wir erreichbar .

Täglich gibt´s neue Info´s betreffs  Verhalten gegen die Ausbreitung von Corona. Am 17. März schloss sich die Landesregierung Brandenburgs, den Berlinern an und untersagt Sport und Freizeitbetätigung auch in Freien. DHV und alle anderen Sportverbände schlossen sich diesen Maßnahmen an. Daher ist kein Flugbetrieb in Saarmund möglich und alle weitere Planungen sind ungewiss.

Unsere Reiseaktivitäten sind momentan aufgrund der Lage in Mitteleuropa auf Eis gelegt und wir können selbst nur sehr kurzfristig planen und informieren.

Hier und über die InfoLine (030 8015271) gibts neue Infos wenns neue Infos gibt …

 

Anmeldungen für Schulungen, Gutscheineinlösungen und Rundflüge nehmen wir gerne per email entgegen, realistischerweise wird der Betrieb aber frühestens Ende April wieder möglich sein.

Und für alle Anfragen erreicht Ihr uns auch per E-Mail office@flyranch.de

… Euer FlyRanchTeam …

Windfinder.com

-Windfinder ist für die kurzfristige Vorhersage von Windrichtung u -stärke genial, aber immer etwas konservativ was die Windstärke betrifft .. aber unbedingt die Superforecast klicken.

Die weiteren Meteolinks

  • Wetteronline

    -- übersichtliches Regenradar mit Prognose und 4 Tage Vorhersage für FlyRanch in Saarmund

  • Kachelmannwetter

    -- graphisch klasse gemacht und sehr übsichtlich, die Prognose für mehr als 3 Tage ist aber wie immer zu weniger wie 50 % wahrscheinlich

  • Berliner Atmosphäre - dreidimensional

    -- hier gibts die zuverlässigste Vorhersage, allerdings ist wie bei allen Modellen auch beim GFS die Prognose für mehr als 3 Tage vage

  • Wetterzentrale