SCHLAFEN DIREKT AM ATLANTIC

 

Wohnen in Namibia Gleitschirmfliegen
Gleitschirmfliegen in Namibia
Wir wohnen in der Pension Hotel Rapmund in Swakopmund in gemütlichen Doppel- oder Einzelzimmern. Das Rapmund liegt sehr zentral. Zum Atlantik sind es nur wenige Schritte…alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum und die Museen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das üppige Frühstücksbufett mit Meeresblick, für welches das Rapmund bekannt ist, ist inklusive.

 

Für das Abendessen hat unser Guide immer einen Geheimtipp auf Lager. Swakopmund bietet Abwechslung pur. Schon mal ein Zebra- oder Oryx-Steak probiert? Auch der landestypische Kingklip – Fisch ist ein kulinarisches Erlebnis.

 

Ein weiteres Highlight in der Wüste ist geplant…
Treffpunkt ist am Sonntag, den 18. Februar 2024 morgens am Flughafen Windhoek, Rückreise ab Windhoek am 2. März.

 

FLUG TRAINING

 

Namibia Gleitschirm Flyranch Berlin
Namibia Gleitschirm Flyranch Berlin

Namibia ist Groundhandling und Soaring im größten Sandkasten der ältesten Wüste der Welt!

Kommt mit uns nach Afrika und lernt ein Land kennen, das interessanter und abwechslungsreicher nicht sein kann.

Wir wollen mit euch die Feinheiten des Groundhandlings üben, um die Beherrschung eures Schirmes zu festigen. Ihr werdet euch an Swakopmunds Düne am Südatlantik austoben können und lernen, wie man sich mit der Kraft des Windes den Hang hochziehen lässt. Wenn ihr das erste Mal fliegt, über der Düne soart und einen Blick in die Weite der Wüste erhascht, dann bekommt ihr die Belohnung für Euer Training und werdet dieses Gefühl nie mehr vergessen.

 

PILOTENQUALIFIKATION
Namibia ist für jedes Pilotenkönnen geeignet ...

Namibia ist für jeden etwas, egal ob Anfänger Fortgeschrittener oder Profi! Hauptsache, du hast Spaß am Spielen mit dem Schirm und am Küstensoaring.

Was Du noch nicht beherrschst, werden wir mit Dir trainieren. Angelika, Axel und Lukas stehen Dir mit all ihrer Erfahrung und ihrem Können als Coaches zur Verfügung.

Die Dünen in Namibia sind der perfekte Spielplatz für Gleitschirmflieger, du lernst beim Groundhandling deinen Schirm bestens kennen und hast dann doppelt Spaß in luftigen Höhen.

Namibia Gleitschirm Flyranch Berlin
Namibia Gleitschirm Flyranch Berlin
Namibia Gleitschirm Flyranch Berlin
Namibia Gleitschirm Flyranch Berlin

Bist Du bereit für den Traum vom Fliegen in der Wüste?